Silke Borst sammelte am vergangenen Samstag mehrere Crossmeistertitel ein.

 

Am 18. Februar 2017 fanden auf der Haßlocher Pferderennbahn für die Läufer der Pfalz und Rheinland-Pfalz  die Cross-Meisterschaften statt. Organisiert wurde dies vom LC Haßloch.

Im Angbot gab es die Mittel- (ca. 4400 m) und Langstrecke (ca. 9900 m) beginnend bei der Jugend bis hin zu den Senioren 70 plus. Im Jugendbereich lag die Strecke bei ca. 3300 m.

Bild zeigt sie bei den Bezirkscrossmeisterschaften in Grünstadt am 21.1.2017

Sehr erfolgreich war die LC Donnersberger-Alterklassenläuferin der W45: Silke Borst unterwegs.

Auf der Mittelstrecke (Zeit: 23:55 Min.)wurde sie erste bei der Pfalz- und dritte bei der Rheinlandpfalzwertung.

Nicht genug, trat sie auch auf der Langstrecke an. Mit  56:26 Min. feierte sie hier den ersten Platz in beiden Meisterschaftwertungen.

Noch nie war eine LC’ler in bei Crossmeisterschaften so erfolgreich.

Glückwunsch Silke!

Der Brüder Felix und Max Rahm aus Baalborn starteten nur bei den Männer der Mittelstrecke. Bei sehr starker Konkurrenz wurde sie 11. und 14.