Mit der diesjährigen Laufcup-Wertung kamen auch wieder mehr Läuferinnen und Läufer nach Frankenstein. 135 TN – Vorjahr lediglich 57 TN- konnte die kleine Veranstaltergruppe um Heinrich u. Hermann Eichert wieder begrüßen.

Auf der Waldlaufstrecke (ca. 15 km mit 240 Hm) mussten bei sehr warmer Witterung manch einer hart mit sich selbst kämpfen.

Nach langer Wettkampfabstinenz war Stephan Bartenbach mal wieder wettkampfmässig unterwegs.

Letzten Samstag noch als Helfer beim Donnersbergtrail unterwegs, half Uwe Meyer als Streckenposten seinen Frankensteiner Freunden .

Werner Hollstein konnte an diesem Laufabend als einziger LC’er einen Podiumsplatz erreichen.

Folgenden Platzierungen in den Altersklassen wurden erreicht:

Platz Name Zeit Klasse Rang
21 Schreiber Roland 1 08:44  m40 8
44 Hollstein Werner 1 13:46  m60 2
50 Bartenbach Stephan 1 15:08  m50 13
108 Schöneberger Sylvia 1 34:19 w50 8
Kategorien: Allgemein