Liebe Lauffreunde,

am Dienstag, 14.08.2018 ist es wieder soweit. Die gefühlt „längste“ Stunde des Jahres steht auf dem Programm. Der Stundenlauf findet am Sippersfelder Weiher, Retzenberghütte statt. Alle die mitlaufen wollen, sollten um 18.30 Uhr da sein. Gestartet wird pünktlich um 19 Uhr. Es laufen immer zwei Läufer|innen in einem Team. Es wird nach jeder Runde gewechselt. Die Runde ist ca. 1 Kilometer lang.

In diesem Jahr wollen wir die wieder Team´s auslosen. Es braucht sich also niemand im Vorfeld einen Laufpartner|in zu suchen. Jugendmannschaften können auch mehr als zwei Teilnehmer haben.

Nach dem Rennen fahren wir nach Gonbach zum JFC. Die Getränke während des Rennens werden gestellt. Die Siegerehrung findet am 17.08. (Grillfest) statt.

Es handelt sich um eine interne LC Veranstaltung. Falls ihr Gäste mitbringt sagt mir bitte kurz Bescheid.

Damit wir etwas planen könne bitte ich um Anmeldung bis zum 07.08.2018 per Email an info@lc-donnersberg.de

Einladung Grillfest 2017

Liebe Lauffreunde,

Am 17.08.2018 wollen wir gemeinsam grillen.

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr bei Elke und Ulli Hofmann, Otterbergerstr. 9a, in Lohnsfeld.

Grillgut und Getränke werden vom Verein gestellt. Teller, Besteck und Gläser bitte wie immer selbst mitbringen.

Auch der ein oder andere Salat wäre gut.

Damit wir etwas planen können bitte ich um Anmeldung bis zum 14.08.2018, per Email an info@lc-donnersberg.de

Wir freuen uns auf Euch!

Die Vorstandschaft des LC Donnersberg

Kategorien: Allgemein