Du hast in den vergangenen 6 Jahren unsere Internetseite fast im Alleingang mit Berichten über unsere Vereinsmitglieder bei ungezählten Wettbewerben immer aktuell gehalten.
Deine Ankündigung, in Zukunft davon Abstand zu nehmen, weil die Zeit und die Neuerungen in der Medienwelt vieles verändert haben, stimmt uns nicht froh.
Deine vielen hundert Beiträge, immer hoch aktuell und informativ, von großer Fachkenntnis und Nähe zum Laufgeschehen geprägt, werden sehr vermisst werden.
Keiner hat je das Gefühl gehabt, sie wären überholt und es bedürfe einer Veränderung.
Auch deine Schreibweise, mit vielen fachlichen Anmerkungen und die gesamte Kenntnis der Laufszene unserer Heimat und darüber hinaus, ist so einfach nicht zu ersetzen.
Kaum einer verfügt über eine so lange Läuferkarriere und ist so gut vernetzt wie du.
Du bist, trotz deiner Zweifel, immer auf der Höhe der Zeit geblieben und dein Umgang mit den „Neuen Medien“ ist mehr als ok.

Wir danken dir und hoffen weiterhin auf dein Engagement für unseren LC, denn du bist ja nicht “nur„ der Medienwart sondern auch sonst sehr aktiv.

Ich denke, ich spreche im Namen unserer gesamten LC-Familie.

Uwe Meyer

Kategorien: Allgemein