Trail Reise 2023

Liebe Lauffreunde,

wie beim Grillfest schon angekündigt planen wir für das Jahr 2023 wieder eine gemeinsame Reise. Als Ziel haben wir die Walser Trail Challenge im Kleinwalsertal ausgesucht. Neben der Teilnahme an den Trailwettkämpfen über 15, 29 oder 64 km besteht auch die Möglichkeit als Wanderer oder Radfahrer an der Reise teilzunehmen.
In der Regel findet der Walser-Trail am letzten Juli Wochenende statt. Der Termin ist aber noch nicht fixiert. Da wir aber rechtzeitig eine gemeinsame Unterkunft buchen wollen, fragen wir jetzt schon mal Euer grundsätzliches Interesse an diesem Trail-Abenteuer in den Alpen ab.

Infos zum Rennen findet ihr unter: https://www.trailchallenge.at/news/
Infos zur geplanten Unterkunft unter: https://www.oberstdorf-hostel.de/

Wir werden Donnerstags anreisen und bis Sonntag oder Montag bleiben. Je nach Wettkampf.

Bitte teilt mir bis zum 01.10.2022 mit, ob ihr Lust habt mitzufahren. Das ist noch keine verbindliche Anmeldung. Es geht uns nur darum zu wissen, ob wir in diese Richtung weiter planen können.

Wir würden uns sehr freuen wenn viele mitfahren. Eine gemeinsame Vorbereitung auch ein solches Event macht sicher auch sehr viel Spaß!

Liebe Grüße
Roland Schreiber
LC Donnersberg